in

Super Smash Bros. Ultimate: Erscheint Travis aus No More Heroes als spielbarer Charakter?

Es sieht ganz danach aus, als würde Travis Touchdown aus No More Heroes bald als Kämpfer in Super Smash Bros.Ultimate erscheinen.

Womöglich erscheint Travis Touchdown, der Held aus No More Heroes, bald als DLC-Charakter für den Nintendo-Brawler Super Smash Bros.Ultimate. Die Vermutung liegt nahe, denn kürzlich haben sich Suda51, der Schöpfer von NMH, und Smash-Bros-Vater Masahiro Sakurai getroffen.

Hier ein Bild des Treffens:

Suda erklärte bereits vor einiger Zeit, dass er Travis gerne in Smash Bros. sehen würde, aber die Entscheidung läge nicht bei ihm. DualShockers fragte den Entwickler, wie er es finden würde, wenn Travis im Nintendo-Brawler erscheinen würde. Er antwortete: “Natürlich, aber es liegt an den Medienleuten. Sie müssen Stellung beziehen und Nintendo dazu bringen, ihn ins Spiel zu bringen.”

Gerüchte dazu gab es schon, bevor Joker von Persona 5 für Smash Bros. enthüllt wurde. Piranha Plant fand bereits den Weg ins Spiel und der Director Kumazaki Shinya deutete kürzlich an, dass auch ein Dragon Quest-Charakter folgen würde.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Super Smash Bros. Ultimate gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Travis würde sich wahrscheinlich sehr gut als Smash-Charakter machen. No More Heroes 3 wäre uns aber lieber.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…