in ,

“The Science of Mortal Kombat”: Seht euch hier die erste Episode mit einem Real-Life-Sub-Zero-Fatality an

Die erste Episode der Webserie “The Science of Mortal Kombat” ist da und wir erfahren, ob Sub-Zeros Head Shatter auch im Real Life funktioniert.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass mit “The Science of Mortal Kombat” eine Webserie angekündigt wurde, in der getestet wird, ob sich die Fatalities aus Mortal Kombat 11 mit den gesetzen der Physik vereinbaren lassen. Jetzt wurde die erste Episode veröffentlicht.

Hier bekommen wir zu sehen, ob Sub-Zeros Head Shatter auch im Real Life funktioniert. Mit anderen Worten: Wir bekommen eine Antwort auf die Frage, ob man einen eingefrorenen Kopf mit einem Faustschlag zertrümmern kann.

Das Ganze ist ziemlich unterhaltsam und jetzt wissen wir: Ja, der ikonische Sub-Zero-Move ist nicht mal so unrealistisch.

Viel Spaß mit dem Video:

Mortal Kombat 11 steht ab dem 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt auf die nächste Folge. Episode 1 ist wirklich toll gemacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare