in

Wenn Marvel’s Spider-Man auf die Zeichentrickserie aus den Neunzigern trifft

Jemand hat das Intro der Spider-Man-Zeichentrickserie aus den Neunzigern mit Marvel’s Spider-Man nachgestellt.

Erinnert ihr euch noch an die Spider-Man-Zeichentrickserie aus den Neunzigern? Mit Sicherheit, oder? Die Serie war ziemlich cool und fing den Spirit der Comics super ein. Ein Reddit-User namens “cookiesforchristmas” hat nun das Intro der Serie mit dem PS4-Spiel Marvel’s Spider-Man nachgestellt und das Ergebnis ist großartig.

Hier zur Erinnerung nochmal das Intro der Zeichentrickserie:

Und hier die Version, die mit Marvel’s Spider-Man nachgestellt wurde:

90s Animated Theme Meets Marvel’s Spider-Man from r/SpidermanPS4

Ziemlich cool, oder? Der YouTube-Kanal “ynSection” hatte die gleiche Idee und machte ebenfalls ein Mash-Up Video:

Die Serie drehte sich um Spider-Man und sein Alter Ego Peter Parker während seiner College-Jahre an der Empire State University. Als Parker seine Fähigkeiten erlangt, ist er ein Teilzeit-Freelancer für die Zeitung Daily Bugle.

Im Laufe der Serie nimmt es Spider-Man mit den üblichen Schurken auf und trifft andere Marvel-Helden wie Iron Man, Blade, Punisher und Captain America.

Das denken wir:
Der Trailer ist echt cool gemacht. Da werden Erinnerungen wach.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare