in

Apex Legends Audio-Leak: Kommen bald Titans ins Spiel?

Apex Legends ist sehr beliebt bei Dataminern, die immer wieder versuchen, im Quellcode des Spiels Daten zu finden, die Aufschluss auf kommende Inhalte geben. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass jemand Daten zu einer kommenden Waffe gefunden hat.

Nun bin ich auf einen weiteren Daten-Leak gesoßen. Und zwar hat Gaming Intel ein Video veröffentlicht, in dem wir interessante Audio-Samples aus dem Spiel zu hören bekommen.

Für das Video wurde das Spiel so manipuliert, dass Charaktere Sachen sagten wie “Titan”, “Stalker, danger close”, “Reaper”, “Infected coming in” und “Spectre on me”.

Mit anderen Worten: Es könnte sein, dass uns diese Audio-Samples verraten, dass Respawn plant, Titans, Stalker, Reaper und Co. ins Spiel zu bringen. Es ist jedoch auch möglich, dass es sich hier noch um Überbleibsel aus Titanfall handelt.

Offizielle Infos dazu gibt es noch nicht, sollte sich das ändern, erfahrt ihr das aber umgehend bei uns.

Hier das Video mit dem Audio-Leak:

Das denken wir:
Titans in Apex Legends? Da sind wir aber gespannt. Wer weiß? Vielleicht schaffen es die Mechs ja tatsächlich noch ins Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare