in

Control: Neues Gameplay-Video zeigt alle übernatürlichen Fähigkeiten

Bis zum Release des Action-Mystery-Spiels Control müssen wir uns noch etwas gedulden, aber kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das einige der Features zeigt.

In Control erleben wir die Geschichte von Jesse Faden, die durch mysteriöse Ereignisse die neue Direktorin des FBI wird. Sie muss sich mit neu gewonnenen übernatürlichen Fähigkeiten dem Hiss stellen.

Und welche Fähigkeiten euch im Spiel zur Verfügung stehen, erklärt euch Game Director Mikael kasurinen im nachfolgenden Video.

Beispielsweise könnt ihr Gegenstände aus eurer Umgebung zu einem Schild formen. Wenn ihr diese Fähigkeit auflevelt, dann seid ihr später sogar in der Lage, dieses Schild auf eure Gegner zu feuern. Eine andere Fähigkeit erlaubt es euch, den Verstand eurer Feinde zu übernehmen, sodass sie auf eurer Seite kämpfen – zumindest für eine begrenzte Zeit.

Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus und die Spezialfähigkeiten versprechen viel Abwechslung. Wir sind schon gespannt, wie gut das fertige Spiel wirklich ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare