in

COOLCOOL LOVELOVE LOLLOL WTFWTF OMGOMG

Der erste Boss in Sekiro: Shadows Die Twice kann besiegt werden

Eigentlich sollte das nicht möglich sein. Der erste Boss in Sekiro: Shadows Die Twice heißt Genichiro Ashina und soll euch töten – egal, was ihr tut. Er ist einfach zu mächtig. Ein Spieler beweist euch das Gegenteil.

In einem Video des YouTube-Kanals “Boss Fight Database” wird der erste Boss in Sekiro gelegt. Klingt nicht besonders, ist es aber: Der Boss sollte nämlich eigentlich zu stark und gerade zu Beginn unbesiegbar sein.

Zwar ändert es nichts an der folgenden Geschichte – aber cool, dass es funktioniert!

Das denken wir:

Egal wie schwer ein Spiel ist, die Spieler finden immer einen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert