in

Der erste Trailer zu “Doom: Annihilation” ist da – und er wird euch vermutlich nicht gefallen

Kürzlich berichteten wir ja über die ersten Bilder zum kommenden Film “Doom: Annihilation”. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht, der ein paar Szenen aus dem Film zeigt – und er wird euch vermutlich nicht gefallen.

Ich persönlich finden Trailer nicht besonders berauschend. Wir bekommen hauptsächlich Standard-Actionszenen zu sehen und das Ganze wirkt eher wie ein Trailer für eine günstig produzierte TV-Serie als für einen High-Class-Kinofilm.

Dementsprechend schlecht fällt auch die Bewertung auf YouTube aus. Rund 466.086 Mal wurde der Trailer gesehen und bisher hat er 815 Daumen nach oben und 11.132 Daumen nach unten bekommen.

Die Kommentare fallen ebenfalls ziemlich negativ aus. Mein Favorit: “Nun, der Film von 2005 wird jetzt als ‘der gute Doom-Film’ bekannt werden.”

Das ist insofern witzig, da der letzte Doom Film aus dem Jahr 2005 keine wirklich guten Kritiken abbekommen hat. Der Film war jedoch ok und die Ego-Shooter-Sequenz am Schluss des Films blieb zumindest im Gedächtnis.

Hier die Beschreibung des neuen Films: “DOOM: ANNIHILATION handelt von einer Gruppe Marines, die auf einen Notruf von einer Basis auf einem Marsmond antworten, nur um herauszufinden, dass er von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die nun drohen, die Hölle auf Erden loszulassen.”

Und hier der erste Trailer:

Was denkt ihr über den Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit:

Das denken wir:
Vielleicht wird der Film ja gar nicht so übel. Wir hoffen eingach das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…