in ,

Devil May Cry 5: Der Bloody Palace öffnet am 1. April seine Pforten

Devil May Cry 5 ist seit wenigen Tagen erhältlich und schon kündigt Capcom mit dem Bloody Palace das erste Update an. Hier erwartet uns ein fordernder Survival-Modus.

Dieser neue Modus soll bereits ab dem 1. April zur Verfügung stehen. Hier der entsprechende Ankündigungs-Tweet dazu:

Offiziell heißt es dazu: “Bloody Palace ist ein Survival-Modus, in dem sich Spieler Horden von immer schwieriger zu besiegenden Dämonen entgegenstellen. Dante, Nero oder V kämpfen dabei aber nicht nur gegen die Monster, sondern auch gegen die Zeit – die Uhr tickt, während Spieler ihr stylishes Können in mehreren Leveln so richtig auf die Probe stellen.”

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt informieren wir euch umgehend darüber.

Das denken wir:
Cool, dass Capcom gleich zum Start für neue Inhalte sorgt. Wir freuen usn schon auf die nächsten Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…