in

COOLCOOL

Für GTA 5 gibt es jetzt eine Mod, die auf dem PS4-Spiel Marvel’s Spider-Man basiert

Kürzlich wurde eine ziemlich coole Spider-Man-Modifikation für Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, die auf dem PS4-Exklusivtitel Marvel’s Spider-Man basiert.

Wir berichten ja immer wieder über abgefahrene Modifikationen für GTA 5 und kürzlich bin ich wieder auf eine ziemlich geniale Mod gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und zwar basiert diese Mod auf dem PS4-Exklusivtitel Marvel’s Spider-Man. Mit anderen Worten: Wenn ihr sie installiert habt, dann könnt ihr durch als Spider-Man durch die Spielwelt von GTA 5 schwingen und das ist ziemlich cool.

Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Man sollte beachten, dass es sich hier um eine Work-in-Progress-Version handelt. In Zukunft möchte der verantwortliche Modder “JulioNIB” Gadgets und Spezialfähigkeiten hinzufügen, die auf dem PS4-Spiel basieren. Abgesehen davon sollen neue Animationen hinzugefügt und das Klettern an der Wand verbessert werden.

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Das denken wir:
Diese Modifikation ist richtig cool. Es ist wirklich beeindruckend, was die Modding-Community da immer wieder entwickelt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare