in

Half-Life 3: Die Mail von Gabe Newell war ein Fake

Gestern berichteten wir ja darüber, dass Gabe Newell, der Chef von Valve, in einer Mail erwähnte, dass wir wohl noch rund fünf Jahre auf auf ein neues Half-Life warten müssen. Half-Life 3 also confirmed? Leider nein, denn die Mail war ein Fake – zumindest behauptet Valve das.

Gegenüber PCGamesN bestätigte Valve, dass die E-Mail gefälscht war. Gestern berichtete auch das Valve News Network über die Mail. Mittlerweile nahm das VNN das entsprechende Video, in dem die Mail thematisiert wurde, offline.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Das ist schade, aber wenigstens wissen wir, dass Valve an mehreren unangekündigten Spielen arbeitet. Insofern ist es trotzdem möglich, dass sich Half-Life 3 in Entwicklung befindet.

Aber bei Valve kann man ja nie ganz sicher sein. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das ist… ärgerlich.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…