in

“Hellboy”: Der neue Red-Band-Trailer verspricht ein abgefahrenes – und ziemlich blutiges – Abenteuer

Kürzlich wurde ein neuer Red-Band-Trailer zum kommenden Film “Hellboy” veröffentlicht.

Der erste Trailer zum neuen “Hellboy”-Film mit David Harbour als Hellboy wurde im Dezember letzten Jahres veröffentlicht. Dieser vermittelte vor allem die düstere Stimmung, die uns erwarten wird und stellt einige Charaktere vor. Küzlich wurde nun ein neuer Red-Band-Trailer veröffentlicht, in dem es so richtig zur Sache geht.

Ihr bekommt im Trailer auch Milla Jovovich als ober Fieslingsbraut und Zauberin Nimue zu sehen, die die Welt zerstören will – und Hellboy muss das natürlich verhindern.

Auch im Film: Ian McShane als Professor Broom, Daniel Dae Kim als Major Ben Daimio und Penelope Mitchell als Ganeida.

Hier der Trailer:

“Hellboy” startet am 12. April in die Kinos.

Das denken wir:
Der Trailer ist ziemlich cool. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein ziemlich cooler Actiontrip.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare