in

Hier sind brandneue Spielszenen aus dem System Shock-Remake

Nightdive Studios hat ein neues Video zum System Shock Remake veröffentlicht, das 21 Minuten aus dem Spiel zeigt.

In der Videobeschreibung heißt es, dass es sich hier nicht um die finale Version handelt. In der gezeigten Demo fehlen nämlich noch Feinde, Waffen, Effekte und Geräusche.

Mit System Shock erwartet uns ein Remake des ersten System Shock-Spiels, das dem Klassiker treu bleibt. Es wird größtenteils auf neue Gameplay-Mechanismen verzichtet. Die Nightdive Studios wollen der Community ein qualitativ hochwertiges Spiel bieten, das dem ursprünglichen System Shock sehr nahe kommt.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Sobald es weitere Infos zum System Shock Remake gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ganz cool aus. Wir freuen uns schon auf das fertige Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert