in

Hob: The Definitive Edition kommt auf die Nintendo Switch

Das Entwicklerstudio Panic Button und Perfect World Europe B.V bringen Hob: The Definitive Edition auf die Nintendo Switch. Der Release ist bereits für die kommende Woche angesetzt. Außerdem soll auch das beliebte Action-RPG Torchlight II für Konsole erscheinen.

Von der Ankündigung bis zum Release vergeht nicht einmal eine Woche. Denn bereits am 4. April 2019 erscheint die überarbeitete Version von Hob für Nintendos Hybdrid-Konsole. Ursprünglich wurde der Titel im Jahr 2017 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Doch jetzt kommen auch Besitzer einer Nintendo Switch in den Genuss des stimmungsvollen Abenteuers. Inmitten der Ruinen einer vergessenen Zivilisation machen sich die Spieler auf eine wundersame Reise. Die Ruinen sind gefüllt mit zahlreichen Geheimnissen, außergewöhnlichen Kreaturen und kniffligen Rätseln.

Hob: The Definitive Edition bietet verbesserte Spielmenüs und Kameraoptionen. Auch ein überarbeitetes Spielerlebnis und neue Features sind ein Teil der neuen Nintendo Switch-Version. Zu den neuen Features zählen unter anderem die Touchscreen-Bedienung und die Unterstützung der HD-Rumble-Funktion der Konsole. Weitere Verbesserungen und Features werden zum Release am 4. April bekannt gegeben.

Außerdem erhalten frühe Käufer noch bis zum 17. April einen Rabatt von 10 Prozent. Somit ist der Titel für 17,99€ zu haben – statt der üblichen 19,99€.

Jedoch fehlen bisher weitere Details zur Konsolen-Adaption von Torchlight II. Allerdings sollen diese schon demnächst veröffentlicht werden.

Das denken wir:

Mit Hob: The Definitive Edition erscheint ein außerordentlich schönes Action-Adventure für die Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert