in

In Apex Legends wurde ein weiterer Game-Breaking-Bug entdeckt

Kürzlich wurde in Apex Legends ein nerviger Bug entdeckt, der hoffentlich bald aus dem Spiel entfernt wird.

Na spielt ihr noch fleißig den Battle-Royale-Shooter Apex Legends? Dann seid ihr vielleicht auch schon auf den Zipline-Bug gestoßen. Diesen seht ihr auch im nachfolgenden Video mit Tyler “Ninja” Blevins, TimTheTatMan und DrLupo.

Dieser Bug macht es sozusagen unmöglich, jemanden zu treffen, der gerade eine Zipline benutzt – wenn der Spieler währenddessen immer wieder die Interaktionstaste drückt.

Im nachfolgenden Video seht ihr den Bug bei 6:24.

Jemanden abzuknallen, der gerade eine Zipline benutzt, ist normalerweise machbar, jedoch unmöglich, wenn jemand diesen Bug ausnutzt. Insofern kann dieser Fehler nun ausgenutzt werden, um zu fliehen oder sich einem Feind zu nähern, ohne Schaden zu nehmen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Respawn diesen Fehler bald behebt.

Das denken wir:
Dieser Bug ist wirklich nervig, aber wir gehen davon aus, dass Respawn das Problem bald behebt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare