in

In diesem Crossover-Trailer trifft Apex Legends auf “Avengers: Endgame”

Apex Legends Audio-Leak: Kommen bald Titans ins Spiel?

Crossover zwischen Videospielen, Comics und Kinofilmen sind keine Seltenheit. Vor allem Fans sorgen immer wieder für coole Crossover-Projekte. Nachfolgend bekommt ihr ein tolles Beispiel zu sehen, in dem die Welten des Battle-Royale-Shooters Apex Legends und “Avengers: Endgame” kollidieren.

Für den nachfolgenden Trailer hat sich der YouTuber “Simon Cez” die Tonspur aus dem neuesten Trailer zu “Avengers: Endgame” geschnappt und es über Szenen aus Apex Legends gelegt.

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier der Crossover-Trailer:

Ziemlich episch, oder? Wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja noch auf ein “Avengers x Apex Legends”-Ingame-Event freuen. Schließlich hat es Thanos ja auch ins Spiel Fortnite geschafft.

Und falls ihr den neuesten Trailer zu “Avengers: Endgame” bisher verpasst habt, findet ihr ihn nochmal hier:

Übrigens gab es kürzlich einen neuen Leak in Apex Legends. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Der Trailer ist ziemlich cool gemacht. Respawn sollte vielleicht ein Avengers-Ingame-Event in Erwägung ziehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare