in

In diesem Video könnt ihr die vielleicht beeindruckendste Halloween-Sammlung bestaunen

Es gibt Fans und es gibt Superfans. Der Unterschied zwischen Fans und Superfans? Superfans sind von ihrem Hobby regelrecht besessen. Sean Clark ist so ein Superfan. Er sammell alles, was es zur Filmreihe “Halloween” gibt.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr seine beeindruckende Sammlung zu sehen. Neben einigen Masken von Michael Meyers, die im Film eingesetzt wurden, besitzt er auch eine seltene Kopie des Spiels Halloween für das Atari 2600.

Diese Sammlung ist ziemlich abgefahrenen und es macht einfach Spaß, einem Superfan zuzuhören, wenn er über sein Hobby spricht. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Eine wirklich beeindruckende Sammlung. Das ist der Traum für jeden Halloween-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert