in

In “Doom: Annihilation” erwartet euch die Hölle auf Erden – hier sind die ersten Bilder

Vor einem Jahr wurde bekannt, dass Universal an einem neuen Doom-Film arbeitet. In der Zwischenzeit gab es aber bis auf eine Verschiebung leider kaum Neuigkeiten. Jetzt wurden jedoch neue Infos veröffentlicht.

Ursprünglich hieß es, dass es sich bei “Doom: Annihilation” – so der aktualisierte Name des Films – um ein Sequel des ersten Films aus dem Jahr 2005 handeln würde. Das stimmt aber nicht. Diese Information wurde entfernt.

Hier die offizielle Beschreibung: “DOOM: ANNIHILATION handelt von einer Gruppe Marines, die auf einen Notruf von einer Basis auf einem Marsmond antworten, nur um herauszufinden, dass er von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die nun drohen, die Hölle auf Erden loszulassen.”

Hier sind die ersten Bilder aus dem Film:

Im Film bekommt ihr unter anderem Amy Manson (“Atlantis”), Dominic Mafham (“Ophelia”), Luke Allen-Gale (“Dominion”) und Nina Bergman (“The Car: Road to Revenge”) zu sehen. Regie führt Tony Giglio (“Chaos”, “Timber Falls”).

Der Film geht wahrscheinlich im Herbst an den Start.

Das denken wir:
Der erste Doom-Film war sehr unterhaltsam. Hoffen wir, dass der zweite Teil da mithalten kann.

Quelle: dreadcentral.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…