in

Internet Game Pack: Seht euch hier ein Video des eingestellten Dreamcast-Spiels an

Wer RebelGamer.de schon länger verfolgt, der weiß, dass ich ein großaer Fan der Dreamcast bin. Daher freue ich mich, wenn ich auch heute noch ab und an Infos zur Konsole finde, die ich bisher nicht kannte. Kürzlich bin ich beispielsweise auf das Spiel Internet Game Pack gestoßen, von dem ich zuvor noch nie gehört hatte.

Und der Grund dafür ist denkbar einfach: Das Spiel kam nie auf den Markt. Dafür ist kürzlich ein Video einer frühen Version der Spielesammlung im Netz aufgetaucht. Im nachfolgenden Video seht ihr das Internet Game Pack in Aktion:

Das Internet Game Pack wurde entwickelt, um die Internetfähigkeiten der Dreamcast zu präsentieren und hätte es ermöglicht, verschiedene Karten- und Brettspiele online gegen andere Spieler zu zocken.

Und das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie weit die Dreamcast seiner Zeit seiner Zeit voraus war.

Übrigens kann das unfertige Spiel heruntergeladen und via Emulator gespielt werden. Hier der Link zum Download.

Das denken wir:
Schade, dass wir vermutlich nie eine Dremcast 2 zu sehen bekommen werden.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare