in

Laut Gabe Newell wird Valve wohl in den nächsten 4-5 Jahren ein neues Half-Life veröffentlichen

Na, wartet ihr noch immer auf den Release von Half-Life 3? Dann habe ich – mehr oder weniger – gute Nachrichten für euch. Und zwar hat sich Gabe Newell, Chef von Valve, zum Thema geäußert.

Wir haben zwar noch immer keine Ahnung, was aus der dritten Episode von Half-Life 2 und Half-Life 3 wurde, aber anscheinend befindet sich das nächste Projekt bereits in Arbeit.

Gabe Newell erklärte nämlich in einer E-Mail gegenüber einem Fan, dass wir wohl nicht mehr so lange auf ein neues Half-Life warten müssen. Demnach geht Newell von einer Wartezeit von rund fünf Jahren aus.

Hier der Mail-Verlauf:

Fan: „Ich frage mich, werde ich ein neues Half-Life-Kapitel spielen, bevor sich mein Leben dem Ende neigt? Ich bin aktuell 32.”

Gabe Newell: „Stirb einfach nicht in den nächsten fünf Jahren oder so ;)”

Ich bin wirklich schon gespannt, was uns im nächsten Half-Life-Spiel erwartet und wie lange wir wirklich noch darauf warten müssen.

Der Release von Half-Life 2: Episode 2 liegt mittlerweile rund zwölf Jahre zurück.

Würdet ihr euch auf ein neues Half-Life freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Auf jeden Fall hätte Half-Life eine würdige Fortsetzung verdient. Wir würden uns sehr auf einen neuen Teil freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare