in

“Lloronas Fluch”: In diesem Motion Poster holt sich die weinende Frau eure Kinder

Vor ein paar Wochen berichteten wir zum ersten Mal über den kommenden Horrorfilm “Lloronas Fluch”. Damals präsentierten wir euch den ersten Trailer. Heute habe ich ein cooles Motion Poster für euch.

Der Film erzählt die Geschichte einer lateinamerikanische Legende. Llorona, wie weinende Frau, soll angeblich ihre beiden Kinder in einem Fluss ertränkt und anschließend Selbstmord begangen haben. Als gepeinigte Seele findet sie jedoch keine Ruhe.

Seither irrt sie zwischen unserer Welt und dem Jenseits hin und her, um ihre getöteten Kinder durch lebende zu ersetzen.

Der Film startet am 19. April in die Kinos.

Hier das Mostion Poster:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu “Lloronas Fluch” gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte den Film mal im Auge behalten. Die ersten Szenen konnten uns bisher aber noch nicht ganz überzeugen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare