in

Marvel’s Spider-Man: Jemand hat zwei Anzüge zu einem ziemlich coolen Konzept zusammengefügt

Marvel’s Spider-Man erschien im letzten Jahr exklusiv für die PS4 und das Spiel kam nicht nur gut bei Kritikern, sondern auch bei der Community an. Auch noch Monate nach dem Release erfreut sich das Spiel großer Beliebtheit. Immer wieder kommt die Community mit coolen Fan-Kreationen um die Ecke.

Ein Reddit-User namens “mosheeno1” hat kürzlich beispielsweise ein ziemlich cooles Konzept für einen neuen Spider-Man-Anzug entworfen. Dazu kombinierte er den Anzug “Big Time” mit dem “Spider-Man 2099 White”-Anzug.

Und das Ergebnis ist ziemlich genial. Hier ein Bild des Konzept-Anzuges

Sieht ziemlich cool aus, oder?

Sollte es weitereNeuigkeiten zu Marvel’s Spider-Man geben, informieren wir euch darüber.

Und wer wissen möchte, wie es aussieht, wenn Marvel’s Spider-Man auf die Zeichentrickserie aus den Neunzigern trifft, der sollte diesem Link hier folgen.

Das denken wir:
Dieser Anzug sieht ziemlich cool aus. Insomniac sollten ihn ins Spiel bringen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare