in

Metro Exodus bekommt ein geniales Update

Metro Exodus ist bei uns wie eine Bombe eingeschlagen. Der grandiose Singleplayer-Shooter bekommt jetzt mit dem Ranger-Update grandiose Funktionen spendiert. M

Mit dem 6GB großen Patch hat Metro Exodus sein erstes großes Update bekommen. Das Ranger-Update fügt dem Spiel neben einem New Game+ auch diverse Möglichkeiten hinzu, das Spiel zu modifizieren. So können wir Gegnern mehr Granaten spendieren, die Tiere stärker machen oder unsere Waffen-Slots auf eine Waffe begrenzen. Zusätzlich dazu kann optional ein realistischer Tag-Nacht-Zyklus dazugeschaltet werden, der einen ultrarealistischen 24 Stunden-Tag ins Spiel einbaut.

Der Patch ist ab sofort verfügbar!

Das denken wir:

Ein geiles Update für das man das Spiel unbedingt wieder auskramen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…