in

COOLCOOL

Monster Hunter World: Es gibt jetzt eine Modifikation, die den Master Chief aus Halo ins Spiel bringt

Jemand hat eine Halo-Modifikation für Monster Hunter World entwickelt.

Falls ihr Monster Hunter World mögt, euer Herz aber für Halo schlägt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Und zwar hat jemand eine Halo-Modifikation für Monster Hunter World entwickelt.

Diese Mod bringt den Master Chief ins Spiel. Genauer gesagt ersetzt die Mod das Radobban-Rüstungsset mit der Mark-V-Rüstung aus Halo. Abgesehen davon wird durch die Installation auch die Mega-Man-Rüstung durch den Körper von Grunt ersetzt.

Ziemlich cool, oder? Ein Bild der Mod findet ihr über diesen Zeilen. Und downloaden könnt ihr euch die benötigten Dateien über diesen Link.

Schade, dass die Mod nicht auch noch die Waffen aus Halo ins Spiel bringt, aber man kann eben nicht alles haben.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was die Modding-Community in Monster Hunter World als nächstes entwickelt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…