in

LOVELOVE

Mortal Kombat 11: Die mobile Version ist mittlerweile auch in Deutschland verfügbar

Wir berichteten ja bereits darüber, dass Warner Bros. Interactive Entertainment und NeatherRealm Studios kürzlich Mortal Kombat X Mobile in Mortal Kombat umbenannt haben. Aber nicht nur das: Kürzlich wurde das Update 2.0 veröffentlicht und das Spiel ist mitlerweile auch in Deutschland verfügbar.

Da der Release von Mortal Kombat 11 ja noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, können sich Fans die Zeit bis zum Release mit der mobilen Variante des Spiels vertreiben.

Offiziell heißt es dazu: “Alle MK11-Charaktere werden in der mobilen Version über die gleichen Crushing Blows und Fatal Blows verfügen, die in der Konsolenversion integriert sind.”

Folgende Charaktere werden durch das Update 2.0 hinzugefügt:

  • MK11-Raiden und MK11-Jade sind mächtige Goldcharaktere, die als Paar eine einzigartige Synergie bilden. Spieler können sie ihrem Aufgebot hinzufügen, indem sie Stufen im neuen Zeitmodus abschließen.
  • MK11-Scorpion kann durch Belohnungen in den Faction Wars erhalten werden. Scorpion ist einer der mächtigsten Charaktere im Spiel und verfügt über hohe Basiswerte und die Fähigkeit, seinen MK11-Teamkameraden die Chance auf einen tödlichen Hieb zu verleihen.

Abgesehen davon sind 23 vorhandene Goldcharaktere mit verbesserten passiven Fertigkeiten, erhöhten Werten und verbesserter Teamsynergie auf die Diamantstufe aufgestiegen, wodurch laut den Entwicklern ein noch strategischeres Gameplay möglich wird.

Downloaden könnt ihr euch das Spiel für Android über diesen Link. Und die iOS-Variante findet ihr auf dieser Seite.

Das denken wir:
Das hat viel zu lange gedauert, aber wenigstens gibt es Mortal Kombat Mobile jetzt auch bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…