in

Mortal Kombat 11: Kotal Kahn gibt sich die Ehre

NetherRealm hat mit Kotal Kahn kürzlich einen weiteren Charakter für Mortal Kombat 11 vorgestellt. Die Vorstellung erfolgte wie üblich mit einem blutigen Gameplay-Video.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, seht ihr, wie Kotal Kahn sein Schwert gegen Jacqui Briggs schwingt. Cool: Wir bekommen auch zu sehen, wie sich Kahn in eine vierbeinige Bestie verwandelt, um Jacqui in die Schranken zu weisen.

Leider hilft ihm das aber nicht viel, da Jacqui auch kräftig austeilt und schließlich das Match gewinnt. Darum bekommen wir auch nur den Fatality von ihr zu sehen – und dieser hat es in sich. Aber seht am besten selbst:

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir
Wir sind echt schon gespannt, wie der finale Roster aussieht. Über die Rückkehr von Kotal Kahn freuen wir uns aber schon mal.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare