in

Mortal Kombat 11: Neuer Leak zeigt alle Kämpfer

Kürzlich tauchte ein Bild im Netz auf, das angeblich alle Charaktere zeigt, die in Mortal Kombat 11 enthalten sein werden.

Bis zum Release von Mortal Kombat 11 müssen wir uns ja noch ein paar Wochen gedulden. Und bis dahin präsentiert NetherRealm nach und nach immer mehr Kämpfer, die im Spiel verfügbar sein werden. Mittlerweile ist jedoch ein Bild im Netz aufgetaucht, das anscheinend alle Charaktere des Spiels zeigt.

Demnach sind folgende Charaktere im Spiel enthalten: Jacqui Briggs, Cetrion, Kano, Geras, Frost, Jax, Johnny Cage, D’Vorah, Baraka, Cassie Cage, Kung Lao, Kotal Kahn, Erron Black, Liu Kang, Scorpion, Sub Zero, Raiden, Kollector, Kabal, Jade, Skarlet, Noob Saibot, Sonya, Kitana, Shao Khan, Shang Tsung, Mileena und Shinnok.

Cetrion und Kollector sind komplett neue Charaktere. Cetrion erinnert auf den ersten Blick etwas an die Batman-Schurkin Poison Ivy, während Kollector aussieht wie ein blauer Elf – angeblich hat er mehrere Arme.

Hier das entsprechende Bild:

NetherRealm hat sich bisher noch nicht zum Leak geäußert und das wird wohl auch nicht passieren. Das Studio wird nach und nach einfach weitere Charaktere vorstellen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Was haltet ihr von den Charakteren. Seid ihr zufrieden oder würdet ihr gerne andere Kämpfer im Spiel sehen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Erst vor wenigen Tagen wurde Johnny Cage vorgestellt. Seinen Reveal-Trailer findet ihr über diesen Link.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Das denken wir:
Vielleicht überrascht uns NetherRealm ja noch mit dem ein oder anderen unerwarteten Charakter.

Quelle: resetera.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…