Menu
in

Nintendo Switch: Erscheinen dieses Jahr neue Versionen der Hybrid-Konsole?

Laut einem aktuellen Bericht des Wall Street Journals könnte es bald die Ankündigung zwei neuer Nintendo Switch-Versionen geben. Die Quellen für diese Aussagen werden jedoch nicht genannt.

Demnach könnte der offizielle Verkaufsstart bereits in diesem Sommer erfolgen. Entsprechende Gerüchte machen jedenfalls schon länger die Runde. Nintendo hat etwaige Gerüchte in der Vergangenheit stets zurückgewiesen. Allerdings verdichten sich die Hinweise, die für neue Versionen der Hybrid-Konsole sprechen.

Allem Anschein nach sollen im Sommer 2019 zwei neue Modelle der Nintendo Switch erscheinen. Dabei richtet sich eine der beiden Varianten speziell an leidenschaftliche Spieler und soll folglich mehr Rechenleistung bieten. Dies könnte natürlich zu einem höheren Verkaufspreis führen. Die zweite Variante soll hauptsächlich Casual Gamer ansprechen und orientiert sich an Handhelds – wie zum Beispiel dem Nintendo 3DS oder der PlayStation Vita. Dementsprechend könnte der Preis auch etwas günstiger ausfallen.

Auch beim Design der neuen Nintendo Switch-Versionen nimmt der japanische Konzern einige Änderungen vor. Diese sollen sich teilweise enorm vom aktuellen Design unterscheiden und die Fans überraschen.

Das denken wir:

Sollten die neuen Modelle wirklich bereits im Sommer scheinen, dürften wir wohl bald schlauer sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129