in

Rage 2: Im neuesten Trailer erwartet euch abgefahrene Kombo-Action

In Rage 2 geht es ziemlich verrückt zur Sache, das dürftet ihr mittlerweile schon mitbekommen haben, im neuesten Trailer wird das aber noch einmal so richtig klar. Hier bekommen wir nicht nur einige der Waffen und Fähigkeiten des Spiels zu sehen, sondern auch ein paar irre Kombos.

Die bisher veröffentlichten Gameplay-Szenen aus Rage 2 sind ziemlich verrückt und da macht auch der neue Clip zum Spiel keine Ausnahme. Hier zeigt uns der “Wasteland Superhero”, wie man die Waffen und Fähigkeiten im Spiel für verrückten Kombos einsetzt.

Beispielsweise könnt ihr Gegner mit eurem Firestorm Revolver ferngezündete Feuergeschosse auf eure Gegner ballern, sie mit einer Gravitations-Granate in die Luft jagen, um sie danach in Brand zu setzen, wenn sie durch die Gegend fliegen. Das ist ziemlich verrückt.

Was sonst noch so geboten ist, zeigt nachfolgender Trailer:

Rage 2 erscheint am 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Wer auf abgefahrene Action steht und gegen ein Endzeit-Setting nichts einzuwenden hat, der sollte sich Rage 2 schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare