in

Resident Evil 2: Diese Modifikation verwandelt Mr. X in einen Beachboy

Kürzlich wurde eine Mod veröffentlicht, die Mr. X in einen Beachboy verwandelt.

Mittlerweile gibt es ja schon einige Modifikationen für Resident Evil 2 und die Modding-Community scheint nicht genug davon zu bekommen, das Survival-Horrorspiel zu modifizieren.

Kürzlich bin ich beispielsweise auf eine ziemlich abgefahrene Mod gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Beachboy X.

Diese Modifikation verwandelt den Fiesling Mr. X in einen Beachboy mit Badehose, Flip-Flops und Sonnebrille. Hört sich verrückt an? Ist es auch. Über diesen Zeilen findet ihr ein Bild von Beachboy X.

Downloaden könnt ihr euch die benötigten Dateien über diesen Link.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Resident Evil 2 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
What the…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare