in

Resident Evil 2: In einer neuen Mod stellt sich Shaggy gegen Mr. X

Kürzlich berichteten wir über eine Modifikation für Resident Evil 2, die aus Mr. X einen Beachboy macht. Danach wurde eine Mod veröffentlicht, die Claire mit Captain Marvel ersetzt. Und heute habe ich eine Mod für euch, die Shaggy aus Scooby-Doo ins Spiel bringt.

Im nachfolgenden Video zur Mod seht ihr, wie Shaggy gegen Mr. X antritt – aber nicht nur gegen einen. Der Modder hat ganze 10 Fieslinge mit Hut eingebaut. Und Shaggy stellt sich dem Monster mit Feuerbällen, die er aus seinen Händen schießen kann. Das ist ziemlich verrückt.

Hier seht ihr die Mod in Aktion:

Bisher kann man diese Modifikation zwar noch nicht downloaden, da noch an ein paar Stellen angepasst werden muss, aber lange müssen wir auf den Release wohl nicht mehr warten.

Übrigens: Shaggy würde sich auch super in Super Smash Bros. machen. Woher wir das wissen, erfahrt ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Die Mods für Resident Evil 2 werden immer absurder. Wir sind schon gespannt, was da noch so auf uns zukommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare