in

Resident Evil 2: Neue Modifikation ersetzt Claire mit Captain Marvel

Ich habe nicht damit gerechnet, dass Resident Evil 2 so beliebt bei Moddern sein würde, aber nun ist das Remake seit ein paar Wochen erhältlich und mittlerweile gibt es schon die verrücktesten Modifikationen.

Dank Mods können wir in Reisdent Evil 2 als Regina und Dylan aus Dino Crisis spielen, Mr. X in einen Beachboy verwandeln oder das User Interface des Klassikers aktivieren. Eine neue Modifikation bringt jetzt Captain Marvel ins Spiel.

Erst seit wenigen Tagen rettet die Marvel-Heldin die Welt auf der Kinoleinwand und schon gibt es eine Resi-Mod, die Claire mit Captain Marvel ersetzt. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt dieses Video hier:

Ziemlich verrückt, oder? Die Modifikation könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Das denken wir:
Was kommt als nächstes? Wir würden auf jeden Fall gerne als Hulk gegen Mr. X antreten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare