in

Shenmue 3: Seht euch hier den neuesten Gameplay-Trailer an

Ys Net hat kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zu Shenmue 3 veröffentlicht. Laut dem Studio handelt es sich hier aber noch um eine Work-in-Progress-Version.

Und das sieht man meiner Meinung auch. Die Figuren sehen teils noch immer etwas ungewöhnlich aus und die Gesichtsanimationen sind manchmal asynchron zur Sprachausgabe. Aber hey: Als Shenmue-Fan freut man sich über jeden neuen Gameplay-Fetzen.

Worum geht es in Shenmue 3?

In Shenmue 3 setzen wir die abenteuerliche Reise von Ryo Hazuki fort, der entschlossen ist, das Rätsel um den Mord seines Vaters zu lösen und sich am Mörder zu rächen.

Im Spiel erkunden wir eine lebendige, offene Welt, treffen auf faszinierende Charaktere und kämpfen uns mit verschiedenen Kampfkünsten bis an die Wahrheit.

Hier der neue Gameplay-Trailer:

Was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Shenmue 3 erscheint voraussichtlich am 27. August für PC und PS4

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen sind nicht wirklich beeindruckend, aber als Shenmue-Fan kann man sich nur auf den Release freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare