in

“Sonic the Hedgehog”: So reagiert das Netz auf Sonics neuen Film-Look

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, das kürzlich der neue Look von Sonic im kommenden “Sonic the Hedgehog”-Film vorgestellt wurde. Seitdem diskutiert das Netz heftig über das Aussehen des blauen Igels und die meisten finden den Look unpassend.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem neuen Sonic halten soll, aber fest steht: Der Look ist sehr gewöhnungsbedürftig. Und die meisten User im Netz gefällt der Look so gar nicht.

Hier ein paar Stimmen aus dem Netz:

Was haltet ihr vom neuen Sonic? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob die Macher des Films Sonics Aussehen noch anpassen.

Quelle: kotaku.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert