in

System Shock 3: Seht euch hier den ersten In-Engine-Teaser an

Fans von System Shock haben Grund zur Freude, denn kürzlich wurde der erste In-Engine-Teaser zu System Shock 3 veröffentlicht.

Im Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir Pre-Alpha-Material zu sehen, was bedeutet, dass die finale Version voraussichtlich deutlich anders aussehen wird.

Erst kürzlich gab OtherSide Entertainment bekannt, dass das Spiel zur Hälfte fertiggestellt ist. Offiziell heißt es dazu: “Warren Spector hat ein großartiges Team aufgebaut und das Spiel ist mehr als zur Hälfte abgeschlossen. Im Kern fühlt es sich bereits wie ein System Shock-Spiel an, während es gleichzeitig neue Elemente in das Franchise einführt. Als ursprüngliche Schöpfer des Spiels möchten wir genauso wie unsere Fans, dass dieses Spiel gemacht wird.

Leider gibt es ansonsten keine neuen Infos. Man kann davon ausgehen, dass System Shock 3 nicht vor 2020 auf den Markt kommt. Hier der Trailer:

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Schade, dass es nicht mehr Infos zum Spiel gibt. Und bis zum Release müssen wir uns wohl auch noch eine ganze Weile gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…