in

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt Closed Beta an

Bethesda hat angekündigt, dass es demnächst eine Closed Beta für das Rollenspiel The Elder Scrolls: Blades geben wird.

Heute habe ich eine interessante Neuigkeit, für alle, die sich für das Smartphone-Rollenspiel The Elder Scrolls: Blades interessieren. Und zwar hat Bethesda eine Closed Beta angekündigt.

Via Twitter wurde verkündet, dass die Beta vor der Early-Access-Phase starten soll. Diese ist für den Frühling angesetzt. Hier der entsprechende Tweet:

Die geschlossene Testphase findet unter einer NDA statt, was bedeutet, dass Spieler keine Screenshots oder Gameplay-Szenen veröffentlichen dürfen. Die Closed Beta von The Elder Scrolls: Blades wird ausschließlich für iOS verfügbar sein, während Early Access sowohl für Android als auch für iOS verfügbar seind wird. Darüber hinaus enthalten sowohl die Closed Beta als auch Early Access das vollständige Spiel.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu The Elder Scrolls: Blades gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Ein vollwertiger Nachfolger wäre uns lieber. Aber wer weiß? Vielleicht wird Blades ja ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert