in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Unreal Engine 4: Epic präsentiert Zerstörungseffekte der nächsten Generation

Physik- und Zerstörungseffekte in Videospielen sind in Actionspielen essenziell für ein realistisches Spielerlebnis. Das Problem: Die Darstellung ist alles andere als einfach. Mit dem kommenden Update der Unreal Engine 4 scheint man solche Effekte aber bestens umsetzen zu können – realistischer denn je.

Epic Games hat im Rahmen der GDC 2019 ein wirklich beeindruckendes Physik- und Zerstörungssystem der nächsten Generation präsentiert, das für die neueste Version der Unreal Engine 4 verfügbar sein wird

In einer Demo sehen wir, wie ein Robo-Widerstandskämpfer namens Chaos vor einem schießwütigen Agenten flüchtet, der die komplette Umgebung zerstört. Und das sieht ziemlich abgefahren aus.

Davon könnt ihr euch hier im Video überzeugen:

In welchen Spielen würdet ihr euch diese Zerstörungseffekte wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Diese Effekte sehen ziemlich irre aus. In welchen Spielen diese neuen Zerstörungseffekte wohl zum Einsatz kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…