in

World War Z: Saber Interactive veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

https://www.rebelgamer.de/?s=world+war+z

Kürzlich wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Koop-Actionspiel World War Z veröffentlicht.

Bis zum Release des Koop-Zombie-Shooters World War Z müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür versorgt uns Saber Interactive immer wieder mit neuen Szenen aus dem Spiel. Kürzlich wurde beispielsweise wieder ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Der Trailer trägt den Titel “Zombies Are Coming” und der Name ist hier Programm: Im Video bekommen wir ziemlich bedrohliche Zombie-Horden zu sehen, die euch im Spiel ans Leder wollen.

Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich vielversprechend aus und könnte vor allem im Koop-Modus richtig unterhaltsam sein.

Übrigens: Einen Überblick über die verfügbaren Klassen bekommt ihr über diesen Link.

Hier der neue Gameplay-Trailer:

World War Z steht ab dem 16. April für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Hier erwartet uns heftige Koop-Action. Die bisherigen Spielszenen sehen cool aus. Wir hoffen nur, dass auch der Umfang groß genug ausfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert