in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Command and Conquer Remaster: Hier ist der erste Screenshot

Im November letzten Jahres berichteten wir darüber, dass EA ein Remaster von Command & Conquer und Alarmstufe Rot angekündigt hat. Heute haben wir das erste Bild aus dem Remaster für euch.

Dieser Screenshot gibt uns eine Vorstellung davon, was das Entwicklerteam anstrebt. Jim Vessella von EA erklärte: “Unser vorrangiges Ziel mit dem visuellen Ansatz ist es, die Authentizität der ursprünglichen In-Game-Asset zu erhalten. Es lohnt sich zu erwähnen, dass, wenn es einen Konflikt zwischen dem In-Game-Asset, dem Film-Asset oder dem Porträt der Benutzeroberfläche gibt, wir uns immer mit dem In-Game-Asset auseinandersetzen. Wenn es jedoch Möglichkeiten gibt, Details aus dem Filmmaterial zu ziehen, um ein Asset zu verbessern, werden wir unser Bestes tun, um diese Details zu berücksichtigen.”

Hier das erste Bild aus dem Remaster von Command & Conquer:

Und was denkt ihr? Sieht doch ganz cool aus, oder?

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Der erste Screen sieht schon mal ganz gut aus. Wir sind schon auf die ersten bewegten Bilder gespannt.

Kommentare

Antworten
  1. Wird im Mobile-Modus nicht angezeigt. Ihr müsst die Dektopwebseite auf dem Smartphone anzeigen lassen, dann klappts.

    Dies ist keine “Klick Fakesite” wie Peter behauptet.

    • Danke für die Richtigstellung.:) Ich sehe mir das gerade an und versuche eine Lösung zu finden. Bis dahin hast du ja einen guten Workaround angeboten. Danke.:)

    • Ich weiß, es scheint wohl ein Problem mit dem Galerie-Tool zu geben. Ich bin gerade dran. Versuch doch in der Zwischenzeit die Dektopwebseite auf dem Smartphone anzeigen zu lassen.

      VG
      Flo

    • Ich suche gerade nach einer Lösung für das Problem. Versuch in der Zwischenzeit doch mal die Dektopwebseite auf dem Smartphone anzeigen zu lassen.

      VG
      Flo

  2. Welcher Screenshot?? Weder im Chrome noch im Mozilla Firefox (mobile Version) wird mir der Screenshot angezeigt….

    • Hi Bloodron, das ist komisch, bei uns wird das Bild angezeigt. Versuch vielleicht einfach mal die Seite zu refreshen. Wir sehen uns das an. Falls wir ein Problem finden, werden wir versuchen, es umgehend zu fixen.

      VG
      Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare