Menu
in

Command and Conquer Remaster: Hier ist der erste Screenshot

Im November letzten Jahres berichteten wir darüber, dass EA ein Remaster von Command & Conquer und Alarmstufe Rot angekündigt hat. Heute haben wir das erste Bild aus dem Remaster für euch.

Dieser Screenshot gibt uns eine Vorstellung davon, was das Entwicklerteam anstrebt. Jim Vessella von EA erklärte: “Unser vorrangiges Ziel mit dem visuellen Ansatz ist es, die Authentizität der ursprünglichen In-Game-Asset zu erhalten. Es lohnt sich zu erwähnen, dass, wenn es einen Konflikt zwischen dem In-Game-Asset, dem Film-Asset oder dem Porträt der Benutzeroberfläche gibt, wir uns immer mit dem In-Game-Asset auseinandersetzen. Wenn es jedoch Möglichkeiten gibt, Details aus dem Filmmaterial zu ziehen, um ein Asset zu verbessern, werden wir unser Bestes tun, um diese Details zu berücksichtigen.”

Hier das erste Bild aus dem Remaster von Command & Conquer:

Und was denkt ihr? Sieht doch ganz cool aus, oder?

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Der erste Screen sieht schon mal ganz gut aus. Wir sind schon auf die ersten bewegten Bilder gespannt.

Antworten