in

Der Super Mario Maker 2 geht am 28. Juni an den Start

Nintendo hat kürzlich den Release-Termin des Super Mario Maker 2 verkündet. So wird das Spiel ab dem 28. Juni exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Offiziell heißt es dazu:

“Super Mario Maker 2 setzt der Vorstellungskraft von Jump-‘n’-Run- und Videospiel-Fans keine Grenzen. Mit mehr Werkzeugen, Gegenständen und Funktionen denn je können sie ihre eigenen Super Mario-Kurse bauen, um ihre Kreationen anschließend mit SpielerInnen aus aller Welt zu teilen. Dank der intuitiven Bedienung des virtuellen Baukastens sowie der zahlreichen neuen Werkzeuge beginnt der Spaß bereits beim Erstellen der Level. Diese können unter anderem erstmals mit rutschigen Abhängen ausgestattet werden, was kreativen Bauherren ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Kurz: In Super Mario Maker 2 ist fast alles möglich.”

Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal mit Inspirationen für eure Jump-‘n’-Run-Schöpfungen versorgt Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten geben, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, aber wenigstens wissen wir jetzt wann der Super Mario Maker 2 an den Start geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…