in

Devil May Cry 5: Da hat jemand das Schwert von Dante nachgebaut

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie das Schwert von Dante aus Devil May Cry in echt aussehen würde? Nein? Die Antwort auf diese Frage bekommt ihr trotzdem – im nachfolgenden Video.

Die Jungs von “Rooster Teeth” haben das Schwert nämlich kürzlich nachgebaut und den Schaffensprozess im Video festgehalten. Cool: Das Team hat sogar daran gedacht, das Schwert mit LEDs zum Glühen zu bringen.

Wer also schon immer wissen wollte, wie man ein dämonisches Schwert schmiedet, der sollte sich nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Devil May Cry 5 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Das Teil würde sich gut in jeder Zockerbude machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare