in

Devil’s Hunt: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem dämonischen Third-Person-Adventure an

Zum letzten Mal berichteten wir im August 2018 über das dämonische Third-Person-Adventure Devil’s Hunt. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten zum Titel. Und zwar wurden neue Spielszenen veröffentlicht.

Im Rahmen der PAX East präenstierten 1C Entertainment aund Layopi Games eine neue Gameplay-Demo zum Actiontitel Devil’s Hunt. Hier übernimmt man die Rolle von Desmond, einem Mann, der dämonischen Kräfte besitzt und damit das Schicksal der Welt entscheiden kann – dafür muss er sich einer der beiden Seiten des Konflikts anschließen. Die Geschichte basiert übrigens auf dem polnischen Fantasy-Roman “Equilibrium”.

In der neuen Demo bekommen wir viele neue Action- und Story-Sequenzen zu sehen, die einen guten Eindruck vom Spiel geben. Meiner Meinung nach sieht das Ganze aber noch ziemlich unfertig aus. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

Das enken wir:
Das Spiel sieht noch sehr unfertig aus. Da steht den Entwicklern noch viel Arbeit bevor.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare