in

LOVELOVE

Dieser Pennywise-Regenschirm “blutet”, wenn es regnet

Heute habe ich mal wieder etwas für Horrorfans: einen Pennywise-Regenschirm, der blutet, wenn es regnet.

Hört sich abgefahren an? Sieht auch so aus. Über Merchoid könnt ihr euch den offiziell lizensierten Regenschirm zu “Stephen Kings Es” für 23 US-Dollar vorbestellen– aber leider nur über Umwege, denn nach Deutschland wird der Schirm aktuell nicht geliefert.

Dank einer ausgefallenen “Liquid Reactive” -Technologie, wechselt der Regenschirm die Farbe, wenn Wasser darauf fällt. Dadurch entsteht ein ziemlich cooler Bluteffekt, wenn der Schirm nass wird.

Bill Skarsgards Version von Pennywise ist ebenfalls auf dem Regenschirm abgebildet und wenn Regen mit dem Material in Kontakt kommt, färben sich Nase, Lippen und Augenschminke rot.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Horrorfans.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare