in

Dying Light 2 wird auf der E3 2019 vorgestellt (Trailer)

Techland hat angekündigt, dass Dying Light 2 auf der E3 2019 vorgestellt wird. Im selben Zug wurde auch ein kurzer Teaser veröffentlicht, der einen kleinen Vorgeschmack auf das gibt, was uns erwartet.

Die Ankündigung machte Techland auf Twitter. Im Tweet heißt es: “Wir bringen Dying Light 2 zur #E3. Wir können es kaum erwarten, euch den neuesten Blick auf unser bisher ehrgeizigstes Projekt zu zeigen. Wir sehen uns dort! #DyingLight2 #E32019”

Was genau gezeigt wird, wissen wir nicht, wir gehen aber davon aus, dass wir einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen bekommen. Hier der besagte Tweet:

Dying Light 2 wird von Techlands C-Engine angetrieben, die speziell für Open-World-Action-Adventures und Action-RPGs entwickelt wurde. Im Spiel erwartet uns eine brutale, düstere und unnachgiebige Spielwelt, in der Menschen genauso gefährlich sind wie die Infizierten.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Spielszenen zu sehen. Der erste Teil war schon ziemlich cool. Mal sehen, ob der zweite Teil das toppen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…