in

EA hat Madden NFL 20 mit einem ersten Trailer angekündigt

Electronic Arts hat Madden NFL 20 kürzlich mit einem ersten Trailer angekündigt. Beim Cover-Spieler handelt es sich diesmal um Patrick Mahomes der Kansas City Chiefs.

Madden NFL 20 wird eine brandneue und personalisierte Karriere-Kampagne bieten, die es Fans ermöglicht, einen eigenen College-Quarterback zu erstellen, der sich durch die Playoffs der College Football National Championship, die NFL Combine und den NFL Draft spielt und schließlich eine Karriere als Quarterback in einem NFL-Team startet.

Patrick Mahomes, der der Titelathlet des Spiels, sagte: “Das letzte Jahr hat mein Leben verändert und auf dem Cover von Madden NFL 20 zu landen, ist sowohl eine große Ehre als auch ein Traum, der als lebenslanger Madden-Fan wahr wird.”

Hier der erste Trailer zum Spiel:

Madden NFL 20 erscheint am 2. August 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was der neue Karrieremodus zu bieten hat. Der erste Trailer ist ja noch nicht so wirklich aussagekräftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert