in

LOVELOVE

Erste Spielszenen aus Borderlands 3 gibt es am 1. Mai zu sehen

Wer in den vergangenen Wochen nicht unter einem Stein geschlafen hat, der hat mit Sicherheit von der Ankündigung von Borderlands 3 Wind bekommen. Leider wurden bisher keine Spielszenen veröffentlicht. Das soll sich aber demnächst ändern.

2K Games hat angekündigt, dass das erste Gameplay-Material am 1. März veröffentlicht wird. Diese Spielszenen werden während des Events “Borderlands 3 Worldwide Gameplay Reveal” gezeigt, das 2K Games gerade vorbereitet.

Nach einer 30-minütigen Show wird das erste Live-Gameplay von Borderlands 3 auf borderlands.com und auf dem Borderlands Twitch-Kanal am 1. Mai übertragen. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden uns die Entwickler auch mit ersten wichtigen Infos zu Borderlands 3 versorgen.

Borderlands 3 soll am 13. September im Epic Games Store erscheinen und wird ab April 2020 auch über Steam verfügbar sein.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen und sind schon gespannt darauf, was sich die Entwickler dieses Mal so einfallen haben lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare