in

Es gibt jetzt eine Pizza-Mod für Halo: Reach

https://t.co/OCJZRNQidg

Halo: Reach wird bald durch ein Update der Master Chief Collection für PC und Xbox One erscheinen. Diese Nachricht sorgte dafür, dass Leute anfingen, Pizzen an 343 Industries zu schicken. Das inspirierte einen Modder dazu, eine Pizza-Modifikation für Halo: Reach zu entwickeln.

Und ja, das ist so verrückt, wie es sich anhört. Diese Mod wurde von Halo-Modder “Lord Zedd” erstellt und ändert alle Texturen und Texte in Halo: Reach in Pizzas oder Pizza-Referenzen ab.

Abgesehen davon wurde für die Mod jeder Sound in “It’s Pizza Time!” umgewandelt. Das Zitat und die Musik stammen übrigens ursprünglich aus Spider-Man 2 auf PS2 und Xbox. Folgender Tweet hat den Entwickler zur Mod inspiriert:

Hier noch ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Das denken wir:
Pizza time!

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare