Menu
in

Firewatch: Der Fotoservice endet bald

Habt ihr das Adventure Firewatch schon gespielt? Dann solltet ihr das schleunigst nachholen. Es lohnt sich. Abgesehen davon schließt der Fotoservice bald.

Im Spiel bekommt ihr relativ früh eine Kamera, mit der ihr schöne Schnappschüsse machen könnt. Wenn ihr das Spiel dann durchgespielt habt, werdet ihr gefragt, ob ihr die Bilder ausgedruckt zugeschickt bekommen wollt. Und dieser Service steht nicht mehr lange zur Verfügung.

Im entsprechenden Tweet heißt es, dass der Fotoservice am 20. Mai abgeschaltet wird. Hier der Tweet:

Ich habe das vor einiger Zeit mal ausprobiert und ein kurzes Video dazu gemacht. Das Ergebnis seht ihr hier:

Darum geht es in Firewatch

In Firewatch übernehmt ihr die Rolle des Park Rangers Henry, der ein Jahr nach verheerenden Feuern in Wyoming von Delilah, seiner vorgesetzten Feuerwächterin, mit der er nur über Funk kommuniziert, zu einem illegalen Feuerwerk zweier betrunkener jugendlicher Mädchen geschickt wird. Danach beginnt ein ziemlich intensives Abenteuer.

Das denken wir:
Das Spiel ist grandios, wer es bisher verpasst hat, sollte es unbedingt nachholen.

Antworten