in

WÜTENDWÜTEND

Gerücht: Red Dead Redemption 2 wird am 22. April für den PC angekündigt

Kann es sein, dass Red Dead Redemption 2 noch in diesem Monat für den PC angekündigt wird? Laut einem neuen Leak wird genau das passieren.

PC-Spieler warten schon eine Ewigkeit auf Red Dead Redemption 2. Rockstar Games hat aber bisher noch keine PC-Version angekündigt. Laut einem neuen Leak soll das aber noch in diesem Monat passieren

So erklärte der Leaker “BL3LKR” dass die PC-Version von Red Dead Redemption 2 am 22. April für den PC angekündigt wird. Erscheinen soll das Spiel dann exklusiv über den Epic Games Store. Als Release-Termin wird der 9. Juli angegeben.

Take Two hat bereits einen Vertrag mit Epic Games abgeschlossen, um Borderlands 3 zeitexklusiv im Epic Games Store zu veröffentlichen. Red Dead Redemption 2 soll jedoch dauerhaft exklusiv im Epic Games Store und erhätllich sein und nicht über Steam erscheinen.

Der Leaker behauptete, dass Epic Games und Take-Two einen Deal unterzeichnet haben, der dem Publisher vollen Gewinn für alle DLCs gibt, die für die PC-Version des Spiels veröffentlicht werden.

Sobald es offizielle News dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
PC-Spieler müssen schon viel zu lange auf Red Dead Redemption 2 warten. Wir sind schon gespannt, ob das Spiel wirklich in diesem Monat angekündigt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare