in

“Hellboy”: Seht euch hier den finalen Red-Band-Trailer an

Morgen läuft die Comic-Verfilmung “Hellboy” in den Kinos an und um noch einmal auf den Kinostart aufmerksam zu machen, hat Lionsgate einen finalen Trailer veröffentlicht.

Und zwar wurde ein ziemlich blutiger Red-Band-Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass es im Film ziemlich zur Sache geht. Uns erwarten Gore, Blut und üble Sprache – Fans dürfte das gefallen.

Im Film muss sich Hellboy (David Harbour) gegen die Zauberin Nimue (Milla Jovovich) stellen, die die Welt zerstören will. Auch im Film: Ian McShane als Professor Broom, Daniel Dae Kim als Major Ben Daimio und Penelope Mitchell als Ganeida.

Hier der neue Trailer:

Das drenken wir:
Das wird ein ziemlich blutiger Trip. Hoffentlich kann der Film die hohen Erwartungen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…